Wir suchen für die Holding Diakonie Schaumburger Land gGmbH mit Sitz in Stadthagen zu sofort eine/n

Mitarbeiter*in für das Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Leistungen
  • unser Vertrauen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet
  •  31 Tage Urlaub
  • geregelte Arbeitszeiten: montags bis freitags
  • Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge
  • vielseitige Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach TVDN, Kinderzulagen
Deine Aufgaben
  • Unterstützung und Entlastung der zwei Geschäftsführer in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
  • Fachliche, administrative und organisatorische Vorbereitung von Geschäftsterminen
  • Eigenständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
  • Offene und proaktive Kommunikation
  • Terminkoordination und erste Anlaufstelle für die allgemeine Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, Nachbereitung von Meetings
  • Postbearbeitung
Dein Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) o. Ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Flexibilität, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Die Stelle ist für 20 Stunden ausgeschrieben.

Kontakte

Diakonie Schaumburger Land gGmbH
Stegmannstraße 14
31655 Stadthagen

Telefon: +49 (0)5721 9754-0
E-Mail: karriere@diakonie-shg.de

Beschäftigungsverhältnis
Teilzeit
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Stegmannstr. 14
31655 Stadthagen
Veröffentlicht
22. November 2024
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